Delmenhorster Segelclub St.Veit e.V.
AKTUELLES JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019 Nun war es wieder mal soweit.Die St.Veiter trafen sich zu ihrer Jahreshauptversammlung. Zunächst gab Rainer einen Überblick über die im vergangenen Jahr erreichten Ziele und die Arbeiten im Verein, dann berichteten die Spartenleiter über ihr Tätigkeitsfeld. Insgesamt kann man sagen, der Verein hat wieder mal eine Menge geleistet und steht auf soliden Füssen.
.
-
.
.
--
. .
..
Dann standen die Wahlen des Vorstandes an. Rainer Lietz, der die Belange des Vereins 18 Jahre lang geführt hat, stand für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung.Rainer hat sich in all den Jahren vorbildlich für den Verein eingesetzt und mit seiner ruhigen, aber auch konsequenten Art viel  zu der Erreichung der gesetzten Ziele geleistet.Der Dank der Mitglieder ist ihm gewiss. Mit seiner Uschi,die ihn immer unterstützt hat, kann er nun seine Zeit etwa ruhiger gestalten. Zur Nachfolgerin von Rainer wurde Sabine Lang vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig gewählt. Sabine ist schon seit Jahren als Jugendvorstand im Verein tätig .
In seiner Laudatio auf Rainer würdigte Adolf Höpken
die Verdienste, die Rainer sich für den St.Veit erworben hat
Zusammen mit ihrem Vorstands-Team wünschen Alle ihr  viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Erreichen der Vereinsziele.